WoW Dragonflight: Neue Zwischensequenz zeigt Konfrontation mit Raszageth

WoW Dragonflight: Neue Zwischensequenz zeigt Konfrontation mit Raszageth (1)

Die WoW-Entwickler haben in der Beta der kommenden Erweiterung Dragonflight eine neue Zwischensequenz implementiert, die den finalen Boss des ersten Raids, Raszageth, in Aktion zeigt. Achtung, es folgen Story-Spoiler!

Wenn wir uns mit der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight zu den sagenumwobenen Dracheninseln aufmachen, werden nicht alle Bewohner dieser geheimnisvollen Reiche von unserer Ankunft begeistert sein. Insbesondere die Primalisten, mächtige Protodrachen, die sich die Kraft der Elemente zunutze machen und die nicht besonders gut auf die Drachenaspekte zu sprechen sind, stellen sich uns direkt in den Weg. Eine von ihnen ist die Sturmfresserin Raszageth, der finale Boss des ersten Raids von Dragonflight.

Auf Raszageth treffen wir zum ersten Mal an der Küste des Erwachens. In der Beta ist zu dem Drachen jetzt eine neue Work-in-Progress-Zwischensequenz aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen (via Reddit). Aber Achtung: Es folgen Story-Spoiler zur Küste des Erwachens!

Alexstrasaz gegen Raszageth - Duell der Giganten

Wenn wir zum ersten Mal Fuß auf die Dracheninseln setzen, beginnen wir unsere Reise an der Küste des Erwachens. Dort treffen wir im Rahmen der Story auch auf einen Tauren-Schamanen namens Kurog Grimtotem, der einen Kult aus Primalisten anführt. Die Protodrachen, die sich der Elementarmagie verschrieben haben, schaffen es trotz unserer gegenteiligen Bemühungen, die Sturmfresserin Raszageth aus ihrem elementaren Gefängnis zu befreien.

Anschließend greift Raszageth an der Küste des Erwachens die Lebensteiche des roten Drachenschwarms an, woraufhin sich Alexstrasza ihr in den Weg stellt. Die Zwischensequenz, die der Reddit-Nutzer art_prominence veröffentlicht hat, zeigt genau diese Konfrontation zwischen der Lebensbinderin und dem mächtigen Protodrachen. Die Zwischensequenz ist offenbar noch nicht vollständig implementiert. Dafür wissen wir schon jetzt, dass Alexstrasza aus diesem Kampf geschwächt und verletzt zurückkehren wird.

Quelle: Buffed